Mami Burnout – wie du trotz Pandemie und fern der Heimat den Kopf über Wasser behältst!

Kim Lenar Mindset & Media Coach /Kim Lenar Coaching

Die meisten meiner Coachings drehen sich derzeit um die Frage, wie der Alltag während der Coronakrise zu meistern ist – deswegen wollte ich das unbedingt auch hier zum Thema machen. Weil 2020 für uns alle einfach eine einzige Herausforderung.

Viele meiner Klientinnen sind Expats, so wie ich auch und erleben diese Zeit noch einmal ganz anders.
Es gibt sicherlich keine Universal-Lösung für uns alle. Jeder von uns hat eine andere Situation und andere Bedingungen, mit denen es umzugehen gilt. Es gibt aber durchaus Wege, wie wir den alltäglichen Stress und die Herausforderung so meistern können, dass wir nicht in ein tiefes schwarzes Burnout-Loch fallen. 

Mein Vortrag hier soll euch ein paar Lichtblicke, Übungen und Tricks mitgeben, um diese Zeit besser zu überstehen.